Unser kompetentes Team

gibt Unterricht in Hip Hop, Kreativen Tanz für Kinder, Modern Dance, Jazzdance, Breakdance … Tanzen Sie mit!

Marcus Scherf
Annika Baldamus
Ailyn Ulloa-Andrade
Mareike Buchmann

 

Marcus Scherf – Schulleitung / Trainer für Hip Hop

 

Im Alter von 19 Jahren startete ich als Teilnehmer in einem Hip Hop Kurs. Seitdem hat mich die Faszination fürs Tanzen gefesselt. Durch regelmäßige Teilnahme an nationalen und internationalen Workshops, Battles, Contests und Tanzunterricht bilde ich mich heute noch fort und gebe diese Erfahrungen an meine Teilnehmer weiter.

 

Weitere Informationen finden Sie unter:  www.marcus-dance.com

 

 

 

Annika Baldamus – Trainerin für „Na Und“ Projekt

 

Bachelor of Arts 2012 an der Universität in Mainz, Weiterbildung in zeitgenössischem Tanz und Showtanz, Aus- und Weiterbildung in Tanz und Bewegungspädagogik im movimento – Schule für Tanz und Bewegung.

 Annika leitet bei uns das „Na Und“ Projekt. Eine Gruppe von Kindern und Jugendlichen mit Down Syndrom trainieren einmal im Monat bei uns. Die Gruppe konnte schon an vielen Auftritten ihr Können zeigen.

 

 

 

 

 Ina Veit – Trainerin für Kindertanz und Modern Dance

 

 

 

 

 Loreen Schum – Trainerin für Hip Hop

 

Loreen Schum ist ausgebildete Tänzerin, Choreographin und Trainerin für Hip Hop, Commercial und Ladystyle. Unter anderen war Loreen als Tänzerin aktiv bei Luca Hänni, Meghan Trainor und Keri Hilson.

Sie bildet sich ständig fort und bietet bei uns einen professionellen Unterricht, welcher allen Alterklassen viel Spaß macht.

 

Movimento Mainz – Schule für Tanz und Bewegung

Mombacher Strasse 66, 55122 Mainz |  Telefon 06131 / 62 99 506  |  kontakt@movimento-mainz.de